Sugar'n Honey
/

Country Music and More

 

Über uns

 

Die Band

Entstanden durch einen Zufall nach einem Konzert der Country Band Western Highway in Österreich, St. Anton, wurden Karen und Peter gefragt, ob sie nicht auch in einer kleineren Besetzung ihre Lieder darbieten können.

Aus diesem Zufall wurde nicht nur das Duett Sugar'n Honey, die bereits mehrfach mit ihrer Qualität überzeugen konnten, sondern auch ein eigenes CD-Projekt mit eigenen Liedern, die in 2017 erscheinen wird. 


Die Musik

Unsere Musik erstreckt sich über viele Jahrzehnte der Country Musik.  Und sollte mal ein Schlager oder Oldie zwischendurch gewünscht sein, sollte der auch kein Problem darstellen. Musik für jeden Geschmack.

 

Termine

Parallel sind wir für ein weiteres CD-Projekt von TC Dalton engagiert und in der Vorbereitung des Konzerts am 29.4.2017 zur CD-Veröffentlichung.   Infos unter: http://tcdalton.com/

Neuigkeiten

Am letzten Wochenende im März geht es wieder ins Studio. Wer sich dafür interessiert darf gerne auf den Link: http://www.aktivsoundrecords.at/ gehen und einen Rundumblick in eine andere Welt machen.